09.01.2011 – Phuket 11 km unter mir

Wow, das war schon mal ein guter Flug bis nach Singapur. Es gab recht schnell nach dem Start was zu futtern. Fisch, der aber nichts überragendes war. Aufgegessen, dann die Lehne zurückgeklappt, Ohrenstopfen rein, die doppelte Piratenklappe auf die Augen und eingeschlafen. Vom Abräumen des Geschirrs habe ich genauso wenig mitbekommen wie vom Austeilen der Snackbeutel, der dann später in der Sitztasche steckte. Es war jetzt kein tiefer absolut durchgängiger Schlaf, aber dafür 6-7 Stunden lang, bis das Einschalten des Lichts ihn beendete. Man will ja auch nicht im Dunkeln frühstücken. Fazit: Essen, schlafen, essen, landen. Zum Film gucken bin ich noch nicht gekommen. Ich hatte “Inception” mit Leonardo di Caprio begonnen. Der Sound mit den Bordkopfhörern war jedoch leider grottenschlecht. Bei meinen Sitznachbarn habe ich gesehen, dass es auch so einen Adapter von diesen Doppelschwanzmännchen auf normale 3,5 mm Klinkenstecker gibt. Muss ich mir dringend kaufen, mit den eigenen Kopfhörern klingt sicher einiges besser. Auf dem zweiten Teilstück werde ich mir wohl “Wall Street” angucken. Sind dann ja nur noch 8 Stunden.

Dieser Beitrag wurde unter Oz-Tour 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.