Frankfurt, 08.01.2011

Nun hocke ich hier am Frankfurter Flughafen und warte drauf, dass es los geht. Jürgen hat mich netterweise hergefahren, das ging VIEL schneller als mit der Bahn. Beim Check-in habe ich das mickrige Schild “Online-Check-in” übersehen und mich brav in die Schlange eingereiht. Egal, da wir alle gemeinsam abfliegen und es nicht soooooo lange war. Ich hatte heute morgen schon online meine Bordkarte ausgedruckt und mich sehr über den Gangplatz 41C gefreut. Nach dem Gepäck abgeben habe ich ein letztes Franziskaner auf deutschem Boden eingekippt (Bildbeweis im Fototeil).
Euch noch ein schönes Rest-Wochenende und vermutlich bis zum Montag!

P.S: ich sitze hier direkt neben dem Wasserspender, werde also nicht dehydrieren.

Dieser Beitrag wurde unter Oz-Tour 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.