11.01.2011 – Sydney (2)

Ich splitte die längeren Beiträge ab jetzt mal auf. Dieser f…ing Opera-Browser unter Symbian scheint bei jeder Tastatureingabe den Text auswendig lernen zu wollen. Zumindest wird der bei der bislang geschriebenen Textlänge schon wirklich langsam.
Gestern nachmittag bin ich nochmals zu Fuß aufgebrochen in Richtung Darling Harbour. Eine wunderschöne Uferpromenade haben sie dort. Diese Küstenlinie macht Sydney echt zu einer Wahnsinnsstadt, die man mal gesehen haben muss. Und dabei habe ich wirklich nur kleine Teile gesehen. Am Observatorium direkt an der Harbour Bridge war ich auch noch. Wieder eines der uralten Gebäude direkt neben modernen Hochhäusern. Zurück ging es dann mit der Bahn, ich war für den Tag genug gelatscht.
Um 22 Uhr bin ich dann in voller Montur auf dem Bett eingeschlafen und um Mitternacht wieder aufgewacht, um mir einen Schlafanzug anzuziehen. Das war dann der Dienstag.

Dieser Beitrag wurde unter Oz-Tour 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.