Christchurch 15.2.09

Die 5-10 km waren schnell in die Stadt geradelt. Zunächst bei Starbucks einen leckeren Milchkaffee mit zwei Muffins als Frühstück und im Anschluss daran gleich Sonnencreme sowie etwas zum Schutz gegen die lästigen Sandflies besorgt. Hoffentlich hilft es auch!
Den Tag über bin ich einfach herum gebummelt, habe u.a. den Vodafone-Shop gefunden, um morgen eine Sim-Karte zu besorgen. Nachmittags noch nach New Brighton geradelt, insgesamt ca. 20 – 25 km. Sandstrand mit schicken Dünen dahinter. Den Abend werde ich bei indischem Essen (es gibt hier eine ganze Menge indischer Restaurants) noch aushalten, um möglichst reibungslos den 12-Stunden-Jetlag zu überwinden. Sowas muss doch an einem Tag zu schaffen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Kiwi-Tour 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.