12.02.2011 – Rosbach

Jetz bin ich wieder zu Hause. Der zweite Teil des Fluges war deutlich voller besetzt, es gab kaum freie Plätze. Losgekommen sind wir erst eine Stunde später, da wir noch au Passagiere und deren Gepäck aus Melbourne warten mussten. Nach dem Start gab es in der ersten Stunde was zu essen und danach habe ich mir die Ohrstöpsel eingesteckt und das Abräumen der Tabletts bereits nicht mehr mitbekommen. Immerhin war es da bereits 4 Uhr morgens gefühlter Sydney-Zeit. Nach knapp sechs Stunden Schlaf habe ich mir noch einen Film angeguckt, wieder etwas geruht und dann gingen auch irgendwann die Kabinenlichter an und es gab Frühstück. 6 Uhr sind wir gelandet und um halb neun war ich nach dem Abstecher zum Rewe (Frühstück einkaufen) zu Hause.

End of Oz-Tour 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Oz-Tour 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.