Große Fortschritte, die Planung beginnt langsam

Ich habe jetzt den Overland-Track für den 26. Januar gebucht, nachdem ich rausgefunden habe, dass Tassie-Link Mittwochs Cradle Mountain anfährt. Hinkommen also gesichert. Wurde auch langsam Zeit, da die Jungs einem die Unterlagen (Karte, Infomaterial etc.) nach Hause zuschicken und sie noch vor dem Abflug hier sein sollten. Bis zum 25. Januar ist es dort nahezu ausgebucht, anscheinend gehen die Ferien noch bis zum drauffolgenden Wochenende.

Jetzt noch die Flüge Melbourne – Hobart – Sydney buchen, aber ich muss mir noch über die genauen Flugtage klar werden. Insgesamt wird die Route nach ein paar Tagen in Sydney wohl von Sydney über die Blue Mountains, Canberra, … nach Melbourne führen. In Tasmanien geht es von Hobart in Richtung Freycenet NP, Launceston, Devonport zum Overland-Track und nach Hobart zurück. Dann mit dem Flieger nach Sydney zurück und noch ein Paar Tage nach Norden in Richtung Brisbane und Gold Coast und zurück nach Sydney. Der Rest muss sich irgendwie finden.

Dieser Beitrag wurde unter Oz-Tour 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.