Fotoalbum, Fahrrad

Für die Canon Ixus sind schon 7 Gigabyte an Speicherkarten eingepackt, so dass ich alles fotografieren kann, was mir vor die Linse kommt. Besonders schöne Eindrücke werde ich ganz einfach mit der Handy-Kamera ein zweites mal in web-tauglicher Auflösung fotografieren und kann sie dann direkt hochladen. Unter http://blogpic.wechselzone.de/ könnt ihr euch diese dann angucken.

Das Fahrrad ist im Grunde genommen auch fertig gebastelt und in den Karton bereits probeverpackt worden. War ganz schön knapp, aber es hat reingepasst. Ich muss am Rad noch den Polar-Speedsensor von der linken an die rechte Gabelstrebe umbauen, da warte ich aber noch auf die passenden Kabelbinder, die man nicht in jedem Baumarkt kriegt sondern mal wieder bei eby. Der Speedsensor steht wegen der breiten Gabel sowas von quer, dass der Empfang an der gegenüberliegenden Seite besser ist als auf der Montageseite. Und als bekennender Uhren-Linksträger …

Mein Rad

Dieser Beitrag wurde unter Kiwi-Tour 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.